mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 411

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab dich mal eingetragen. Das Hinzufügen der Bilder überlasse ich mal Narcissu, da ich das gerade eben mal komplett verkackt habe Sollte ich übrigens jemanden noch nicht eingetragen haben bitte ich um eine kurze Meldung.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Es sollten jetzt alle erstellten Threads verlinkt sein. Bitte überprüft nochmal, ob alle Links richtig sind. La Cipola und Daen haben noch keine 2018er Threads eröffnet. Daen, falls du deinen alten Thread auch für 2018 weiterführen willst gibt hier kurz Bescheid, dann verlinke ich den.

Eeehm, ne, ich mache FF10 noch fertig und werte das als 2017.
    Der 2018er Thread kommt dann wenn ich damit fertig bin, also in ein, zwei Wochen spätestens.
    Geeht das in Ordnung?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Null Problemo!

Ich hatte über ne Makerspielechallenge nachgedacht. Nur passt das hier weniger rein.

Euch allen viel Erfolg.

Es gibt genug Leute, die RPG-Maker-Spieler in ihrer Challenge-Liste haben, also tu dir keinen Zwang an.

Das passt.
    Thema eröffnen, Makerspielechallenge 2018 starten und Spaß haben.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Dann muss ich nur noch schauen wie ich auf 12 komme.

Zitat Zitat von Einheit092 Beitrag anzeigen
    Dann muss ich nur noch schauen wie ich auf 12 komme.
    Insofern du dich nicht nur auf deutsche Spiele beschränken willst gibt es ja mehr als genug eventuell spielenswerter Titel Nicht dass du unbedingt 12 schaffen musst, auch wenn das für die Challenge optimal wäre.
    Geändert von ~Jack~ (05.01.2018 um 11:46 Uhr)

Sooo, gerade noch eine kleine Überraschung für alle '17er Teilnehmer fertig gemacht.
    Ich mach 2018 mit, Spieleliste und Thread kommt in Kürze. Diesmal nehme ich das mal etwas ernster, hm.

Mach jetzt auch meinen Pokémonthread fertig ^-^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Insofern du dich nicht nur auf deutsche Spiele beschränken willst gibt es ja mehr als genug eventuell spielenswerter Titel Nicht dass du unbedingt 12 schaffen musst, auch wenn das für die Challenge optimal wäre.
    Ah danke werd ich mal stöbern. VX nehm ich denke ich aber raus, da bleib ich dabei, die grafik nicht zu mögen.

Pyre gehört der Vergangenheit an.
    Weitere Neuerungen:

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Wertungsschlüssel

• = Game of the Year-Status
    • = Großartig
    • = Sehr gut
    • = Gut
    • = Okay bis langweilig
    • = Hat mir überhaupt nicht gefallen
    und

Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Gedanken für die weitere Challenge: Durch die hohe Teilnehmeranzahl und die daraus resultierenden RPGs, die alle durchgespielt werden, haben sich ein paar Titel offenbart die ich für dieses Jahr nicht auf'n Schirm hatte und mich merklich interessieren.
    Da ich meine Challenge aber nicht ändern möchte und zufrieden damit bin, packe ich eine weitere Kategorie mit rein.
    Neben meinen Kandidaten, der Reserve und meiner Bonusrunde, kommen zusätzlich die Vergessenen hinzu.
    Der Name ist Programm und werden diese Spiele erst genannt und mitgezählt, wenn ich eines davon durchgespielt oder abgebrochen habe, denn vielleicht werde ich keines davon im diesen Jahr schaffen.
    Betrachtet die Vergessenen wie ich als kleinen Bonus und nur soviel: Die Liste umfasst bisher drei Spiele.
    Now: Promise Mascot Agency & Clair Obscur Expedition 33 / Done: Hard Reset Redux
    Now: Six Feet Under Staffel 2 / Done: The Last of Us Staffel 1
    Now: Versus Band 2 / Done: Justice League Dark: Bd.1: Hexenstunde
    RPG-Challenge 2025 / Now: Jahresfazit 2024

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Irgendwie will ich jetzt sehen, wie er an Everlong verzweifelt. XD

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwie will ich jetzt sehen, wie er an Everlong verzweifelt. XD
    Ich wüsste nicht warum man an Everlong verzweifeln sollte. Wäre auf diesen Listen auf jeden Fall eins der Spiele das ich durchaus empfehlen würde wenn man ein klassisches und umfangreiches RPG sucht. Und obwohl es schon einige Jahre alt ist gab es scheinbar noch eine Menge Updates seit ich das gespielt habe.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es sollten jetzt alle erstellten Threads verlinkt sein. Bitte überprüft nochmal, ob alle Links richtig sind. La Cipola und Daen haben noch keine 2018er Threads eröffnet.
    Hier isser!

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Stichworte